Unsere Krankenhaus Referenzen

Kunden auf die wir stolz sind. Sie vertrauen bereits auf schlaue Lösungen von PLANFOX.

Unser Ziel war es eine „Service-Orchestrierungs-Lösung“ zu finden, damit wir entlang unserer Roadmap unterschiedlichste Fremdsysteme einbinden können. Das flexibel anpassbare PLANFOX-Patientenportal machte das Rennen. Die Firma XITASO bietet ein stetig wachsendes Ecosystem mit digitalen Services, welche in PLANFOX integriert werden. Dies alles gab uns maximale Flexibilität und Zukunftssicherheit für den Aufbau unseres „meinKSA“ Portals. Im Mai 2022 war Projektstart, und noch im selben Jahr konnten wir mit der ersten Funktion live gehen.

Laurence Geiger
IT-Demand Manager
Kantonsspital Aarau
Universitätsklinikum Augsburg Referenz Planfox

Die Bedienung ist einfach und erleichtert die Arbeit am Einlass nachhaltig. Das bringt auch mehr Komfort für unsere Besucher. Wir haben mit der PLANFOX-Lösung unser Besuchsmanagement neu organisiert.

Susanne Arnold
Pflegedirektorin
Universitätsklinikum Augsburg

Durch die gemeinsame Planung für mehrere Standorte nahm unsere Dienstplanung im Krankenhaus sehr viel Zeit in Anspruch. Die Berücksichtigung von Dienstwünschen, Tarifvertrag, Arbeitsverträgen und individuellen Einschränkungen erforderte viel Koordinations- und Planungsaufwand. Mit PLANFOX haben wir alle diese Informationen an einem Ort gesammelt und können damit nun automatisiert Dienstpläne erstellen – in nur wenigen Minuten.

Prof. Dr. med. B. Jungwirth
Ärztliche Direktorin Anästhesiologie und Intensivmedizin
Universitätsklinikum Ulm
Josefinum KJF Klinik Referenz Planfox
PLANFOX Besuchsmanagement hilft uns sehr bei der Eingangssituation. Insbesondere ist für uns die Voranmeldung sehr wichtig, denn so können wir den Prozess des Zutritts-Screenings effektiver gestalten.
Bernd Lechner
Verwaltungsdirektor
KJF Klinik Josefinum
MRI Klinikum rechts der Isar Referenz Planfox
Unsere Planung lief in vielen unterschiedlichen Systemen: Datenbank, Tabellenkalkulation und Textverarbeitung, alles getrennt und nicht verknüpft! Mit PLANFOX sind nun alle Informationen zusammengefasst und stehen genau dort zur Verfügung, wo sie gebraucht werden.
Prof. Dr. med. M. Martignoni
Oberarzt Klinik und Poliklinik für Chirurgie
Klinikum rechts der Isar, Technische Universität München